seit einiger zeit hat mein pc von selbst angefangen pieptöne über den rechner auszugeben. (also diese systemtöne die direkt aus dem pc kommen)
bei manchen klicks, oder auch anderen situationen piept er einmal, wahrscheinlich irgendein systemsound der zeigt dass was wichtiges geklickt wurde.
wie bekomme ich das wieder weg, bzw. wo kommt das her? ich habe nichts dergleichen eingestellt.
danke schonmal
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
danke, ich guck mir das mal an.
ich denke aber nicht dass es beepcodes sind, weil es nur in bestimmten situationen piept.
zb. wenn ich in einem spiel auf ok geklickt habe, oder nach dem brennen auf ok geklickt habe, oder auch wenn irgendein prozess fertig ist, dann piept es einmal.
