ich möchte das Betriebssystem (winXP)neu installieren, aber es kommt immer die Meldung "Fehler beim Laden des Betriebssystems".
Der PC läßt sich nicht mehr starten... gleiche Fehlermeldung.
Wer kann mir helfen??
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi
Ich verstehe nicht ganz was Du für ein Problem hast.
Wenn Du den PC startest (mit eingelegter CD) und Du f 8 drückst kommst Du doch nicht zur Formatierung?!?
Bootet der PC auch von der CD? Wenn nicht, kannst Du XP nicht installieren.
Du musst im BIOS die Bootreinfolge einstellen.
Von der CD Booten und an den Bildschirm den Anweisungenn folgen.
Wenn Setup bei den Punkt ist wo das BS installiert werden soll kannst Du den Speicherplatz zuweisen.
Gruß
apollo4
