ich möchte das Betriebssystem (winXP)neu installieren, aber es kommt immer die Meldung "Fehler beim Laden des Betriebssystems".
Der PC läßt sich nicht mehr starten... gleiche Fehlermeldung.
Wer kann mir helfen??
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
hallo,
ich lege die winxp cd ein, drücke f 8 und starte den rechner. dann starte ich die formatierung der festplatte und dann kommt auch schon die fehlermeldung. bisher hatte das imm erreibungslos geklappt. das einzige, was ich anders gemacht habe...ich hatte die festplatte kurz ausgebaut um sie in meinen neuen rechner einzubauen. das ging nicht, weil mein neuer rechner andere anschlüsse hat. nach dem rückeinbau gings irgendwie nicht mehr. die kabel hab ich alle kontrolliert udn keinen fehler gefunden.
danke schon mal...auch für die schnelle antwort :-) inka
