Um einem Sehbehinderten das Trennen der Internetverbindung zu erleichtern, möchte ich ihm eine Taste zum Trennen der Verbindung zuordnen. Das Herstellen der DFÜ klappt auch, aber wie kann er dann wieder trennen? Die Icons aus der Taskleiste sind ihm zu klein. Er benutzt T-Online mit dem nervenden Startcenter...
Gruss hac004
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
xp hat wunderbare eingabehilfen für solche ausgangssituationen. eine davon ist die Bildschirmlupe die dir teile des Bildschirms RIIIIEEEESENGROOOOSSS darstellt. Vermutlich ist das etwas was er global brauchen könnte, nicht nur um eine kleines icon zu sehen sondern ganz generell!!
tip mal F1 umd im Hilfe und supportcenter den suchbegriff: Eingabehilfen
Zeigen Sie zum Öffnen der Bildschirmlupe im Startmenü auf Alle Programme, zeigen Sie auf Zubehör, zeigen Sie auf Eingabehilfen, und klicken Sie dann auf Bildschirmlupe.
Drücken Sie zum Öffnen der Bildschirmlupe über die Tastatur STRG+ESC, drücken Sie U, geben Sie magnify ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.
