Um einem Sehbehinderten das Trennen der Internetverbindung zu erleichtern, möchte ich ihm eine Taste zum Trennen der Verbindung zuordnen. Das Herstellen der DFÜ klappt auch, aber wie kann er dann wieder trennen? Die Icons aus der Taskleiste sind ihm zu klein. Er benutzt T-Online mit dem nervenden Startcenter...
Gruss hac004
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Das "nervende" Startcenter hat einen Button "Verbindung trennen" - der ist so groß, das, wenn er den nicht sieht und bedienen kann, er wohl auch den Monitor nicht sieht.
