Um einem Sehbehinderten das Trennen der Internetverbindung zu erleichtern, möchte ich ihm eine Taste zum Trennen der Verbindung zuordnen. Das Herstellen der DFÜ klappt auch, aber wie kann er dann wieder trennen? Die Icons aus der Taskleiste sind ihm zu klein. Er benutzt T-Online mit dem nervenden Startcenter...
Gruss hac004
