Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Wann sind Massenmails "Junk-Mails"?

Jürgen932 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich würde gerne Massenmails versenden aber mein Provider - und neuerdings auch die meisten anderen Provider - läst mich nicht. Es lassen sich lediglich 20 Mails absenden, danach wird die Verbindung zum SMPT unterbrochen. Ich erhalte wöchentlich massenweise Werbepost in meinem Briefkasten - da kommt keiner auf die Idee, das zu verbieten udn ich wüßte auch nicht warum! Ich bin froh darüber, das ich über Angebote und neue Produkte kostenlos informniert werde. Was soll also dieser "Quarsch" im Internet Massenmails zu verhindern. Ich habe einen kleinen Verlag - und Massenmails zu versenden ist für mich eigentlich die einzige Art Werbung zu betreiben die ich mir leisten kann. Also Leute, dann last euch weiter von Bertelsmann und RTL berieseln - ab die noch eine paar Millionen mehr oder weniger verdienen spielt ja keine Rolle! Nur so einen kleinen Verlag, der herausgibt was den Leuten wirklich weiterhilft, den sollte man möglichst daran hindern sein unpopuläres wissen zu verbreiten. Ich bitte um Kommentrare

bei Antwort benachrichtigen
@hulk gelöscht_137978
Crusty_der_Clown Jürgen932 „Ich nehme mal alle Kommentare ernst und kümmere mich erst um die rechtlichen...“
Optionen

Moin,

wenn Du in deine Visitenkarte kurz deine E-Mail-Adresse eingeben möchtest oder diese hier im Thread postest (kann hinterher mit der "Bearbeiten"-Funktion wieder rückgängig gemacht werden), schicke ich dir gerne was zu. Wird auch keine Werbung sein ;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen