Unsere (nutzlosen) Politiker sollen nun selber Beiträge abdrücken von ihrem ach so mickrigen Gehalt.
Dazu müssten aber nun die ach so mickrigen Diäten derselben (nutzlosen) Politiker verdoppelt werden... wirklich eine sehr seltsame Rechenmethode.
Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge
Zunächst höhere Diäten; letztendlich spart es aber eine Menge Geld, weil die Pensionen wegfallen.
..ab ca. 40 % mehr an Diäten zur Kompensation der wegfallenden Pensionsansprüchen würde der Steuerzahler wieder draufzahlen..
..ab ca. 40 % mehr an Diäten zur Kompensation der wegfallenden Pensionsansprüchen würde der Steuerzahler wieder draufzahlen..
