Unsere (nutzlosen) Politiker sollen nun selber Beiträge abdrücken von ihrem ach so mickrigen Gehalt.
Dazu müssten aber nun die ach so mickrigen Diäten derselben (nutzlosen) Politiker verdoppelt werden... wirklich eine sehr seltsame Rechenmethode.
Off Topic 20.607 Themen, 228.987 Beiträge
Ach darum geht es.
Tja, da sind die NRW-Abgeordneten schon weiter, das ist das bereits eingeführt.
