Unsere (nutzlosen) Politiker sollen nun selber Beiträge abdrücken von ihrem ach so mickrigen Gehalt.
Dazu müssten aber nun die ach so mickrigen Diäten derselben (nutzlosen) Politiker verdoppelt werden... wirklich eine sehr seltsame Rechenmethode.
Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge
na sicher doch auf die akktuelle Idee, die Abgeordneten auch Beiträge für ihre Altersvorsorge bezahlen zu lassen und die drauffolgende Bemerkung (heute Tageszeitung) von Herrn Struck (der war es wohl, gerade nicht vorliegen...), dass man dann wohl die Diäten fast verdoppeln müsste, wenn es aufgehen soll....
