Die uebliche bloede "all times Umfrage" langweilt ja nur - "was hoert ihr gerade", finde ich genauso aetzend - der BushThread animiert mich mal zur Frage: was wa(e)ren so fuer euch die/das beste Album des Jahres? - mit kleiner Begruendung vielleicht.
Off Topic 20.549 Themen, 228.205 Beiträge
ob die nun wirklich reich sind, wage ich mal zu bezweifeln- wenn du die musik magst (wie ich auch) solltest dua uch so fair sein und dir die CD kaufen- mehr will ich zu diesem thema nicht sagen- denke du weisst genau was ich meine.
