Die uebliche bloede "all times Umfrage" langweilt ja nur - "was hoert ihr gerade", finde ich genauso aetzend - der BushThread animiert mich mal zur Frage: was wa(e)ren so fuer euch die/das beste Album des Jahres? - mit kleiner Begruendung vielleicht.
Off Topic 20.549 Themen, 228.205 Beiträge
werde ich nicht kaufen, die hätten im mai als der "erste teil" (mezmerize) erschienen ist eine doppel CD bringen können, die ja immer noch billiger als 2 CDs nach ein ander zu kaufen. diese politik gehört eher auf das contra nepp board.
