Die uebliche bloede "all times Umfrage" langweilt ja nur - "was hoert ihr gerade", finde ich genauso aetzend - der BushThread animiert mich mal zur Frage: was wa(e)ren so fuer euch die/das beste Album des Jahres? - mit kleiner Begruendung vielleicht.
Off Topic 20.549 Themen, 228.205 Beiträge
Nine Inch Nails - With Teeth
Das erste Studio-Album seit Jahren - und, wie zu erwarten war - ein genialer Silberling :-)
