Die uebliche bloede "all times Umfrage" langweilt ja nur - "was hoert ihr gerade", finde ich genauso aetzend - der BushThread animiert mich mal zur Frage: was wa(e)ren so fuer euch die/das beste Album des Jahres? - mit kleiner Begruendung vielleicht.
Off Topic 20.549 Themen, 228.205 Beiträge
Kaufen werde ich auch nicht...die Jungs sind reich genug....aber der Sound von denen ist genial...
