Hey Ihr alle :-)
ich war ja schon immer ein kleiner Anti-Amerikaner, wobei
ich eigentlich nie was gegen das Volk hatte, mehr gegen seine Führer und Corporate America. Auch der 11.9.01 hat da nicht viel geändert, denn ich hab einfach für mich argumentiert, dass die arabische Welt sich für die jahrzehntelange Einmischung rächen wollte.
Trotzdem habe ich solchen abwegigen Theorien von sinistren Leuten nicht geglaubt, die da behaupteten, die US-Regierung hätte die Anschläge selbst eingefädelt. Das waren halt für mich alles Verschwörungstheoretiker, die mit Ihren Büchern den Hype der Zeit mitnehmen und ordentlich abkassieren wollten. Menschen, die die Mondlandung bezweifeln. Naja, sowas nehm\' ich halt nicht ernst.
Nun ist mir aber vor ein paar Tagen ein Film vor die Augen gekommen, bzw. dessen Beschreibung... eigentlich sind es zwei Filme..
es handelt sich hierbei um "Loose Change" und "911 - In Plane Site".
Das sind zwei Filme, die als DVD vertrieben werden, aber - und das ist der Unterschied - ausdrücklich zum freien Download z.b. per Bittorrent und zur unbegrenzten Vervielfältigung freigegeben sind.
Die Filme sorgen im Untergrund Amerikas gerade für mächtiges Aufsehen, wenn z.b. in einem kleinen Kino in irgendeinem Bundesstaat der USA in einer Sneak Preview dieser Film vorgespielt wird, und die Menschen weinend, paralysiert, sich übergebend, wütend und aufgelöst nach dem Film den Saal verlassen und Konsequenzen fordern.
Jeder kann sich dazu eine eigene Meinung bilden, und alles in Decartes\'scher Manier anzweifeln, aber wer den Film nicht gesehen hat, und dies verweigert, dem werfe ich pure Ignoranz vor (auch wenn das die meisten bzw. alle hier nur perifer tangiert :D ).
Ich fand "Loose Change" am besten gemacht, weil er nicht so wissenschaftlich und über-akribisch wie "911 - In Plane Site" vorgeht. Ersterer ist bisher "nur" auf Englisch, vom zweiten Film gibt es eine Version mit Deutschem Untertitel.
Es gibt auch einen Link zu einer Seite, wo "Loose Change" als qualitativ etwas reduzierter Stream komplett zu sehen ist:
http://novakeo.com/wp-print.php?p=262
Ich bitte Euch - macht mich nicht fertig, bevor Ihr den Film gesehen habt. Vielen Dank - Euer Skunk ^^
http://novakeo.com/wp-print.php?p=262
Off Topic 20.161 Themen, 223.752 Beiträge
hey, ich habe mich hier nicht geschlagen gegeben ^^
ich sage nur, dass es nicht möglich ist, wirklich jemanden zu überzeugen, wenn derjenige nicht dran glauben will.
klaro gibt es zeugenaussagen, die von einer Boeing 757 berichten (pentagon).
genauso gibt es aber zeugenaussagen, die ein kleines flugzeug gesehen, aber nicht gehört haben. (woraus man sich - wenn man dieser version glauben will - ableiten kann, dass es auch eine Drone gewesen sein könnte. Das Foto mit dem Triebwerkteil deutet auch darauf hin, aber ich will das jetzt nicht breittreten)
natürlich gibt es zeugenaussagen aus Shanksville, die sagen, es sei eine 757 gewesen, die einfach so vom Himmel gefallen sei.
Es gibt auf der Gegenseite aber auch genug Zeugenaussagen, die von mindestens einem - wenn nicht zwei - jet-ähnlichen Flugzeugen berichten, und dass man eine Explosion vernehmen konnte, bevor die 757 den "Landeanflug" antrat.
Es gibt auf Video und Audio aufgenommene Zeugenaussagen vom unglücklichen Datum selbst, in denen die Leute erstens das zweite Flugzeug problemlos als "Cargo-Plane" identifiziert und einen zylindrischen, länglichen Anhanh am rechtsseitigen Bauch des Flugzeugs erkannt haben.
Es gibt Aussagen, die das Gegenteil behaupten.
Es gibt Physiker, die sagen, dass es allein schon theoretisch unmöglich sei, dass das WTC von alleine einstürzt. Ihre Aussage fußt einerseits auf den Erfahrungen mit Hochhausbränden in aller Welt - es ist noch niemals auf unserem gesamten Globus ein Hochhaus alleine durch ein Feuer zusammengebrochen, noch dazu auf so "schöne Art", horizontal, und in derselben Zeit, die jemand, der von ganz oben gesprungen wäre, bräuchte, um unten aufzuschlagen: 8 komma irgendwas Sekunden. Das Argument, dass das Flugzeug einen größeren Teil der Hhorizontal-Träger im WTC zerstört hätte, ist 1. lächerlich, weil es sich bei dem Flugzeug um einen Aluminiumbau handelt mit einer Außenhüllen-Dicke von weniger als einem halben Centimeter. 2. werden die Zerstörungen am Pentagon und in Pennsylvania genau damit erklärt, dass die zu sehenden Schäden so "minimal" sind, weil das Flugzeug ein solcher Leichtbau war und sich noch nicht einmal der komprimierte Rumpf als so schadenstauglich erwiesen hat. Denn es wird ja in Pennsylvania gesagt, dass sich das Flugzeug komplett in den Boden gerammt habe, auf eine anzunehmende noch verbleibende Länge von 11 Metern (in weichem Boden).
Klaro gibt es die Physiker und Naturwissenschaftler, die sagen, es sei problemlos möglich, aber sie fußen ihre Annahmen auf den Daten der NORAD und des Pentagon, die ja nachgewiesenermaßen ( Mark Dayton *räusper* ) mehrfach gelogen haben.
Letztendlich bleibt für Euch eine Ansammlung von Hirngespinsten und für mich eine nicht zu ignorierende Indizienkette, die meine Meinung geändert hat.