Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge

Verschwörungstheorie? I don't think so...

leskunkrider / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Ihr alle :-)

ich war ja schon immer ein kleiner Anti-Amerikaner, wobei
ich eigentlich nie was gegen das Volk hatte, mehr gegen seine Führer und Corporate America. Auch der 11.9.01 hat da nicht viel geändert, denn ich hab einfach für mich argumentiert, dass die arabische Welt sich für die jahrzehntelange Einmischung rächen wollte.
Trotzdem habe ich solchen abwegigen Theorien von sinistren Leuten nicht geglaubt, die da behaupteten, die US-Regierung hätte die Anschläge selbst eingefädelt. Das waren halt für mich alles Verschwörungstheoretiker, die mit Ihren Büchern den Hype der Zeit mitnehmen und ordentlich abkassieren wollten. Menschen, die die Mondlandung bezweifeln. Naja, sowas nehm\' ich halt nicht ernst.

Nun ist mir aber vor ein paar Tagen ein Film vor die Augen gekommen, bzw. dessen Beschreibung... eigentlich sind es zwei Filme..
es handelt sich hierbei um "Loose Change" und "911 - In Plane Site".

Das sind zwei Filme, die als DVD vertrieben werden, aber - und das ist der Unterschied - ausdrücklich zum freien Download z.b. per Bittorrent und zur unbegrenzten Vervielfältigung freigegeben sind.

Die Filme sorgen im Untergrund Amerikas gerade für mächtiges Aufsehen, wenn z.b. in einem kleinen Kino in irgendeinem Bundesstaat der USA in einer Sneak Preview dieser Film vorgespielt wird, und die Menschen weinend, paralysiert, sich übergebend, wütend und aufgelöst nach dem Film den Saal verlassen und Konsequenzen fordern.

Jeder kann sich dazu eine eigene Meinung bilden, und alles in Decartes\'scher Manier anzweifeln, aber wer den Film nicht gesehen hat, und dies verweigert, dem werfe ich pure Ignoranz vor (auch wenn das die meisten bzw. alle hier nur perifer tangiert :D ).

Ich fand "Loose Change" am besten gemacht, weil er nicht so wissenschaftlich und über-akribisch wie "911 - In Plane Site" vorgeht. Ersterer ist bisher "nur" auf Englisch, vom zweiten Film gibt es eine Version mit Deutschem Untertitel.

Es gibt auch einen Link zu einer Seite, wo "Loose Change" als qualitativ etwas reduzierter Stream komplett zu sehen ist:
http://novakeo.com/wp-print.php?p=262

Ich bitte Euch - macht mich nicht fertig, bevor Ihr den Film gesehen habt. Vielen Dank - Euer Skunk ^^
http://novakeo.com/wp-print.php?p=262

bei Antwort benachrichtigen
Kettenbrief-Spammer charlie62
charlie62 leskunkrider „Ok, das bleibt wohl eine Glaubens- bzw. Vertrauensfrage. ICH glaube, dass ich...“
Optionen

Ein Video würde nichts nützen. Wer Augenzeugen, Tote und Flugzeugtrümmer bestreitet, der würde erst recht ein Video zum Fake erklären.

Wäre die Bush-Administration wirklich so gerissen wie du glaubst, dann hätten die im Irak auch selbstversteckte Massenvernichtungswaffen gefunden.

Es wurde tatsächlich eine solche Waffe gefunden, allerdings ist diese in ihrer Wirkung so grausam, dass man ihre Existenz unter allen Umständen geheim halten musste. Diese Waffe wurde an einem unbekannten Ort vergraben und alle Zeugen wurden beseitigt. Nur durch Zufall ist der Betreiber der Internetseite www.geradewonichtsistmussdochetwasseinsonstwäreesdochschonalleinausdiesemgrundverdächtig.de auf diese Schweinerei gestossen. Auf seiner Seite klärt er die falsch informierte Öffentlichkeit auf und versucht über diverse Internet-Foren den Rest der Welt von seiner Wahrheit zu überzeugen.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen