Hi Leute.
Meine XP-Pro Systempartition nimmt mitlerweile fast 10GB in Anspruch. Ausser dem Betriebssystem habe ich nur noch ein paar Tools auf dieser Partition installiert. Wenn ich mich durch die Ordner klicke, kann ich keinen finden, der auch nur anstatzweise diese Größe erreicht. Auch zusammen genommen dürften das nur ca. 5GB sein!Ich würde gerne etwas Speicherplatz freisetzen, da ich nur noch knapp 700MB frei habe.
Weiss jemand von euch wie ich diese "unauffindbaren" Daten finde, bzw. wo ich mal suchen könnte.
Klingt irgenwie komisch, dass weiss ich selber.
Na ja, vielleicht kennt dieses Problem ja einer von euch.
Rock on und schonmal vielen Dank für jede Hilfe!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Schönes Papier. Aber wenn man sich sowas nicht selber erarbeitet, wirkt es kompliziert. Ich wüsste erst mal nicht, welche Anwendung was in die Registry schreibt.
Ich habe ja die Programme auf C. Seit PartitionMagic bei mir aus Windows => DOS im Batch-Betrieb fehlerlos kopiert, wäre das nicht mehr notwendig.
Mit altem DriveImage musste ich das Kopieren jeder Partition einzeln aufrufen. Jetzt hole ich mir ne Tasse Tee und in 10 Minuten (mit Runterfahren und Neustart) ist C mit Programmen und meine wichtigste Datenpartition auf die zweite Festplatte kopiert, sprich das Vollbackup überschrieben/erneuert. Z.Z. sind das 8500 MB.