Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Fragen zu DVDs und gedownloadeten DVD-Dateien...

Thomas201 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab mal ne Frage: und zwar 1. in welchem Format ist eigentlich ein Kauf-DVD aufgezeichnet? Hat es dort auch eine Art AVI oder MPG-Datei drauf? Wieviel GB hat es auf einer normalen Kauf-DVD mit einem Spielfilm bis 2h? Ich frag mich nur, weil, wenn man ja selber DVD brennt, dann geht mit höchster Qualität ja nur 1 Stunde drauf. Und von der DVD sagt man ja, dass sie die beste Qualität haben.

2. Warum sind DVD Downloads über Emule praktisch immer in 2 Dateien à 1 oder 2 GB? Muss man 2 DVDs davon machen oder sind das 2 "Szenen", die man aneinanderhängen kann beim Brennen?

Mr. Joker Thomas201 „Hallo Marwoj Sorry, dass ich dort nicht geantwortet habe. Ich wollte das nur mal...“
Optionen

es lag nicht an dem "fachlichen" Inhalt Deiner Fragen, daß Du Dir das Ganze nochmal überlegen solltest. Aber wenn Du selbst nicht drauf kommst, muß ich Dich doch mal mit der Nase drauf stoßen:

Adobe Premiere kostet, wenn Du es Dir kaufst, richtig Geld (und das nicht wenig). Du hast es Dir bei emule runtergeladen. Meinst Du, daß ist legal und in Ordnung (oder mal mit anderem Beispiel, ein Porsche kostet auch mehr Geld als ich habe, da nehm ich halt den von meinem Nachbarn...)
In einem Forum wie Nickles wirst Du keine Unterstützung bei illegalen Handlungen finden. Aus dem gleichen Grund wurde Deine Frage nach heruntergeladenen Filmen nicht beantwortet!