Hallo,
Bisher war ja Onlinebanking kostenlos-und ab 1.10. das:

da werd ich in Zukunft wieder in die Filiale marschieren und mir schön die Zettel von denen auch ausfüllen lassen-wenn ich sowieso zahlen muß!!
Off Topic 20.288 Themen, 225.280 Beiträge
Bei manchen geht es, bei manchen eben nicht. Bei directupload eben nicht.
mr.escape
