Hallo,
Bisher war ja Onlinebanking kostenlos-und ab 1.10. das:

da werd ich in Zukunft wieder in die Filiale marschieren und mir schön die Zettel von denen auch ausfüllen lassen-wenn ich sowieso zahlen muß!!
Off Topic 20.131 Themen, 223.392 Beiträge
"das: "
Was?
Gruß
