Hallo,
Bisher war ja Onlinebanking kostenlos-und ab 1.10. das:

da werd ich in Zukunft wieder in die Filiale marschieren und mir schön die Zettel von denen auch ausfüllen lassen-wenn ich sowieso zahlen muß!!
Off Topic 20.150 Themen, 223.599 Beiträge
bei Imageshack.us gehts-siehe eins weiter oben.
