So weit ich das sehe. Der Damm zum Lake Pontchartrain ist auf 200 Metern Länge gebrochen. Auch vor diesem Dammbruch sah es hässlich aus, aber nun wird wohl nichts wieder sein wie zuvor.
"New Orleans\' Bürgermeister Ray Nagin bestätigte die Meldungen in einem Interview mit einem lokalen Fernsehsender. Der Damm sei auf einer Länge von 200 Metern gebrochen. "Die Stadt New Orleans ist völlig verwüstet. Wahrscheinlich sind 80 Prozent unserer Stadt unter Wasser. Das Wasser ist teilweise bis zu sieben Meter tief."
Zitat:
www.spiegel.de/panorama/0,1518,372180,00.html
Zu den Folgen:
www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,372050,00.html
(mit einem schönen Luftbild)
Off Topic 20.390 Themen, 226.364 Beiträge
"Das Land würde im Chaos versinken"
So wie es in Deutschland gerade geschieht?
Ohne Klimaanlage ist es in den USA unerträglich, die Holzhäuser heizen sich stärker auf als die Häuser in Deutschland. Gut zugegeben es wird sehr oft übertrieben z.B. in einem Restaurant auf der Toilette habe ich mir den A**** abgefroren, es waren bestimmt 15 C° und das im Hochsommer!
Es gibt hier viele Autos die weniger als 10 Liter verbrauchen und die Distanzen sind wesentlich größer als in Deutschland.
durschnittlich 200 kg??? ich glaub du schaust zu viel TV und warst noch nie in den USA.
"gar nicht mehr zu Fuss irgendwohin bewegen kann" klar die Geschäfte sind ja auch nur 5 Meilen weit weg!
Ich gebe zu hier wird so gut wie nichts recycled aber wenn man überall umgeben ist von Natur macht man sich darüber keine Gedanken.
Hier muß alles billig sein sonst geht die Wirtschaft den Bach runter.
Hier wird gelebt und man meckert nicht ständig rum wie in Deutschland.
(bitte nur intelligente feedbacks falls jemand was zu sagen hat)