Meine Tochter hat sich entschieden Wirtschaftsingenieur zu studieren.
Ausgesucht hat sie sich die TU Bergakademie Freiberg.
(Regelstudienzeit 10 Semester)
Jetzt bietet sich noch kurzfristig an der Fachhochschule Mittweida an, dieses Studium eben als FH Studium zu belegen.
(Regelstudienzeit 8 Semester)
Beim Hochschul- und Fachhochschulranking schneidet Freiberg besser ab, was die Beurteilung durch die Studenten angeht, beim Professorenranking bekommt die FH aber auch gute Noten. Dort ist zudem der Fachbereich Wirtschaftsingenieurswesen in neuen Gebäuden mit neusten und modernsten Arbeits-und Forschungsbedingungen ausgestattet.
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Bitte um hilfreiche Kommentare. ;-)
Spätestens am Montag, den 29.08.2005 muss sie sich entscheiden.
Danke und Gruß
repi
