Meine Tochter hat sich entschieden Wirtschaftsingenieur zu studieren.
Ausgesucht hat sie sich die TU Bergakademie Freiberg.
(Regelstudienzeit 10 Semester)
Jetzt bietet sich noch kurzfristig an der Fachhochschule Mittweida an, dieses Studium eben als FH Studium zu belegen.
(Regelstudienzeit 8 Semester)
Beim Hochschul- und Fachhochschulranking schneidet Freiberg besser ab, was die Beurteilung durch die Studenten angeht, beim Professorenranking bekommt die FH aber auch gute Noten. Dort ist zudem der Fachbereich Wirtschaftsingenieurswesen in neuen Gebäuden mit neusten und modernsten Arbeits-und Forschungsbedingungen ausgestattet.
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Bitte um hilfreiche Kommentare. ;-)
Spätestens am Montag, den 29.08.2005 muss sie sich entscheiden.
Danke und Gruß
repi
Off Topic 20.242 Themen, 224.737 Beiträge
...wobei meiner Tochter der Uni Campus in Freiberg besser gefällt...
Was konkret gefällt ihr da denn besser? Umfeld? ???
Für mich würde nur zählen, wo ich die bestmögliche Ausbildung bekomme.
MfG AsH
Was konkret gefällt ihr da denn besser? Umfeld? ???
Für mich würde nur zählen, wo ich die bestmögliche Ausbildung bekomme.
MfG AsH
