Tja,nun ist es soweit...
meine Jungs haben morgen ihren ersten Schultag. Die Tornister stehen freudig erwartet bereit, die selbstgebastelten Schultüten für die beiden "I-Männchen" werden gleich gefüllt. Wieder ein Stück mehr Selbständigkeit für die Kinder auf ihrem Weg in die Zukunft.
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Nö mein Freund...
Sooooo lieb konnte ich noch nie aus der Wäsche gucken.
Das bild hat mir Picsearch serviert.....
gruß
triker
