Tja,nun ist es soweit...
meine Jungs haben morgen ihren ersten Schultag. Die Tornister stehen freudig erwartet bereit, die selbstgebastelten Schultüten für die beiden "I-Männchen" werden gleich gefüllt. Wieder ein Stück mehr Selbständigkeit für die Kinder auf ihrem Weg in die Zukunft.
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Hast noch Zeit, ich werde 60....:)
Gruß
luttyy
