Tja,nun ist es soweit...
meine Jungs haben morgen ihren ersten Schultag. Die Tornister stehen freudig erwartet bereit, die selbstgebastelten Schultüten für die beiden "I-Männchen" werden gleich gefüllt. Wieder ein Stück mehr Selbständigkeit für die Kinder auf ihrem Weg in die Zukunft.
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Daß du hier zu den absoluten "Senioren" gehörst, ist mir auch bekannt.:)
Schonen sollen wir uns ab 50, bei mir leider wie gesehen immer noch mit der Kippe. Und das ist mein haupt Nachteil, leider.
Wünsche dir was, zu deinem baldigen..
--
cz marwoj
