Tja,nun ist es soweit...
meine Jungs haben morgen ihren ersten Schultag. Die Tornister stehen freudig erwartet bereit, die selbstgebastelten Schultüten für die beiden "I-Männchen" werden gleich gefüllt. Wieder ein Stück mehr Selbständigkeit für die Kinder auf ihrem Weg in die Zukunft.
Off Topic 20.342 Themen, 225.872 Beiträge
Na hoffentlich haste den lieben Kinderchen dann auch was vernünftiges in die Schultüte gepackt und nicht nur kiloweisse nutzlose Süssigkeiten ;-)
