War im Harz (Heimat), Holland (Fraus Heimat)und dachte hier haette sich mal jemand ueber den Hitchhiker ausgelassen.
Wie ist er denn nun?
Uebrigens geile Dorschsaison diesjaehrig.
Triker, haben noch nen 1952er BraezelKaefer mit Weissreifen, Blumenvase und sattem Sound (: im Speicher zu stehen.
mfg lard
so, ich lauf nun mal los, will noch meine U-Bahn bekommen...
Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge
Wenn du richtig baaaaad wärst, hättest du jetzt gefragt, was man machen muss um richtig baaaad zu werden.
Bei dir gab es ja schon Ansätze vor 2 Jahren, als du wegen Drogenkonsums dran warst.....ach ja, das war bestimmt als big baaaad Lard in Hamburg war,....you've been framed;-)
http://www.nickles.de/static_cache/537439587.html
http://www.nickles.de/static_cache/537440104.html (COnfessions of a dangerous mind hahaha!)
Turbinchen
