War im Harz (Heimat), Holland (Fraus Heimat)und dachte hier haette sich mal jemand ueber den Hitchhiker ausgelassen.
Wie ist er denn nun?
Uebrigens geile Dorschsaison diesjaehrig.
Triker, haben noch nen 1952er BraezelKaefer mit Weissreifen, Blumenvase und sattem Sound (: im Speicher zu stehen.
mfg lard
so, ich lauf nun mal los, will noch meine U-Bahn bekommen...
Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge
> Mensch bei der Fahrt: Holland/Harz hätteste doch mal reinschneien können.
...und ist auch hier nicht reingeschneit :-D
CU
Olaf
