War im Harz (Heimat), Holland (Fraus Heimat)und dachte hier haette sich mal jemand ueber den Hitchhiker ausgelassen.
Wie ist er denn nun?
Uebrigens geile Dorschsaison diesjaehrig.
Triker, haben noch nen 1952er BraezelKaefer mit Weissreifen, Blumenvase und sattem Sound (: im Speicher zu stehen.
mfg lard
so, ich lauf nun mal los, will noch meine U-Bahn bekommen...
Off Topic 20.365 Themen, 226.088 Beiträge
lechtz, hört sich gut an.
Wie ist der Zustand?
hoffentlich nicht ähnlich der abgepflückten Klabusterbeeren?
Schick mich Pic... oder so ähnlich....
Mensch bei der Fahrt: Holland/Harz hätteste doch mal reinschneien können.
Grüß die Arxxxhaare!
triker
