Hi, ich weiss, das hier ist eigentlich nicht das richtige Forum, aber vllt kennt sich ja der eine oder andere hier mit Softairs aus. Meine Kumpels und ich planen, uns ein Softairgewehr am besten mit Vollautomatik zuzulegen.
Nun gibt es aber wieder Unmengen von Shops mit Unmengen von Waffen in jeder Preisklasse. Doch was kann man für 33€ (G36 Auto von CYMA) erwarten? Wo bekommt man das beste fürs Geld??? Wisst ihr was?
Off Topic 20.301 Themen, 225.435 Beiträge
http://www.sogood.de/b2c/softairwaffen/gewehreaegvollautomaten/m8steyraug.html
Hi bin der Sohnemann, die da oben ist ziemlich gut für den Preis, kostet jedoch 8 Euro mehr.
Schussweite liegt höher als bei den übrigen. Quali besser.
mfg
morry
