Off Topic 20.147 Themen, 223.576 Beiträge

Thema Softairs - Bitte helft mir!

D@ve / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich weiss, das hier ist eigentlich nicht das richtige Forum, aber vllt kennt sich ja der eine oder andere hier mit Softairs aus. Meine Kumpels und ich planen, uns ein Softairgewehr am besten mit Vollautomatik zuzulegen.

Nun gibt es aber wieder Unmengen von Shops mit Unmengen von Waffen in jeder Preisklasse. Doch was kann man für 33€ (G36 Auto von CYMA) erwarten? Wo bekommt man das beste fürs Geld??? Wisst ihr was?

bei Antwort benachrichtigen
Kein Problem DannyCoburg
Prima! D@ve
Softairgewehr ? Nasser
the_mic D@ve „Thema Softairs - Bitte helft mir!“
Optionen

krass! als ich in dem alter war, gabs für 33€ grad mal die einzelschüsser... vollautomaten waren luxuswaffen ab 300€. mann, jetzt bin ich aber neidisch :-(

so ein teil hab ich übrigens zu hause
http://www.sogood.de/b2c/assets/s2dmain.html?http://www.sogood.de/b2c/softairwaffen/gewehreaegvollautomaten/m82sig552.html
aber kaliber 5.6mm und mit garantiert mehr als 0.5j mündungsenergie :-)
aber nett zu wissen, dass das schweizer militär eine sonder- und spezialtruppe ist. vielleicht "sonder" wie in sonderschule und spezial wie in spezialverblödet :-D

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen