Hi, ich weiss, das hier ist eigentlich nicht das richtige Forum, aber vllt kennt sich ja der eine oder andere hier mit Softairs aus. Meine Kumpels und ich planen, uns ein Softairgewehr am besten mit Vollautomatik zuzulegen.
Nun gibt es aber wieder Unmengen von Shops mit Unmengen von Waffen in jeder Preisklasse. Doch was kann man für 33€ (G36 Auto von CYMA) erwarten? Wo bekommt man das beste fürs Geld??? Wisst ihr was?
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Emm...
Erbsenpistolen?
Nee, kenne ich nicht wirklich.
Mama hat mir immer das Spielen mit Waffen verboten (mit Recht).
Deshalb bin ich ganz gut im weglaufen. ;-)
Ich vermute mal, dass es sowas wie "Gotcha" ist.
Nasser
