Ich meckere ja ungern, aber das neue Outfit ist oberkacke. Unübersichtlich bis zum geht nicht mehr. Nehmt doch weisse Schrift auf weissem Grund, kann man genauso gut lesen.
Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge
>>>>
DAS ist endlich mal eine gute Sache. Es wird. T.W., wäre das nicht eine Sache für den Winter gewesen? jetzt bei dem Wetter soviel vor der Kiste hocken ist ja auch nicht das Wahre:-)
