Ich meckere ja ungern, aber das neue Outfit ist oberkacke. Unübersichtlich bis zum geht nicht mehr. Nehmt doch weisse Schrift auf weissem Grund, kann man genauso gut lesen.
Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge
Scheint so zu sein, dass neuerdings die neuesten Posting wirklich ans Threadende gesetzt werden. Oder macht das jemand manuell nach Laune?
