Ich meckere ja ungern, aber das neue Outfit ist oberkacke. Unübersichtlich bis zum geht nicht mehr. Nehmt doch weisse Schrift auf weissem Grund, kann man genauso gut lesen.
Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge
ach es geht. ist nur gewöhnungssache. ich finde bloss, dass man zu jedem forum diese übersichtsseiten weglassen könnte. die braucht kein mensch.
aber der rest ist schon ganz gut so
