Inhalt meines Emailpostfachs:
_____________________________________
Hallo alde schlamp
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo ahb_2005_küssmeinarsch
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo kackmaster
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo arschfickerlehrling1
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo herzlich willkommen! fnmüller du arschgesicht !!
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Jeglichen Kommentar dazu verkneife ich mir jetzt mal.
Ich denke, das spricht für sich.
Ein paar Indizien wer dafür verantwortlich sein könnte, gibt es:
1) Die AHB sind ihm nicht unbekannt.
2) das >w 3) Den Account >arschfickerlehrling1 4) Er scheint ein "Freund" von fnmueller zu sein. Das sollte die Auswahl der möglichen Personen doch stark einschränken.
5) Die allgemeine Wortwahl läßt auf mangelnde geistige Reife schließen, das schränkt den Personenkreis allerdings nicht besonders ein ;-)
Gruß, Brezel
Off Topic 20.320 Themen, 225.581 Beiträge
Es ist schön zu lesen, das jemand in der Lage und vor allem gewillt ist, eigenes Handeln zu hinterfragen und bei Bedarf zu ändern.
Dafür meine Hochachtung.
Ich bin auch stets bemüht, "ein besserer Mensch" zu werden, und bin für sachliche Kritik von aussen offen. Leider gelingt es mir nicht immer so, wie ich es mir selbst wünsche.
Es ist eben ein kontinuierlicher Prozess mit Höhen und Tiefen.
Fehlerlos bin ich nie gewesen und werde es sicher nie sein.
Du wirst ab sofort von meiner Blacklist gestrichen :-D
Gruß und schönes Rest-WE, Brezel
