Inhalt meines Emailpostfachs:
_____________________________________
Hallo alde schlamp
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo ahb_2005_küssmeinarsch
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo kackmaster
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo arschfickerlehrling1
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo herzlich willkommen! fnmüller du arschgesicht !!
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Jeglichen Kommentar dazu verkneife ich mir jetzt mal.
Ich denke, das spricht für sich.
Ein paar Indizien wer dafür verantwortlich sein könnte, gibt es:
1) Die AHB sind ihm nicht unbekannt.
2) das >w 3) Den Account >arschfickerlehrling1 4) Er scheint ein "Freund" von fnmueller zu sein. Das sollte die Auswahl der möglichen Personen doch stark einschränken.
5) Die allgemeine Wortwahl läßt auf mangelnde geistige Reife schließen, das schränkt den Personenkreis allerdings nicht besonders ein ;-)
Gruß, Brezel
Off Topic 20.159 Themen, 223.721 Beiträge
PS: jetzt verstehe ich aber warum du meine postings für sinnlos hälst. Anscheinend spreche ich ein anderes Deutsch als du. Wenn ich zum Beispiel sage etwas hat "rein gar nichts mit mir zu tun", so kommt bei dir raus:
"Ich war es nicht selbst."
Kein Wunder das du meine postings nicht verstehst.
