Inhalt meines Emailpostfachs:
_____________________________________
Hallo alde schlamp
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo ahb_2005_küssmeinarsch
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo kackmaster
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo arschfickerlehrling1
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo herzlich willkommen! fnmüller du arschgesicht !!
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Jeglichen Kommentar dazu verkneife ich mir jetzt mal.
Ich denke, das spricht für sich.
Ein paar Indizien wer dafür verantwortlich sein könnte, gibt es:
1) Die AHB sind ihm nicht unbekannt.
2) das >w 3) Den Account >arschfickerlehrling1 4) Er scheint ein "Freund" von fnmueller zu sein. Das sollte die Auswahl der möglichen Personen doch stark einschränken.
5) Die allgemeine Wortwahl läßt auf mangelnde geistige Reife schließen, das schränkt den Personenkreis allerdings nicht besonders ein ;-)
Gruß, Brezel
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Ach Dominik......
manchmal ist es besser, wenn man einfach seinen Mund hält.
In Anbetracht dessen, das dir der Ursprungsthread entgangen ist (nur so läßt sich dein hirnloses Posting, oder sollt ich eher sagen deine dumme Anmache? erklären), möcht ich dir den Tip geben, Postings vom Samstag mittag durchzugucken und evtl. festzustellen, das der Ursprung DIESES Postings eben dort zu finden ist. Wie man weiter feststellen kann, es haben sich wieder mal 2 gefunden die sich streiten wollen und das eben jetzt tun. Da sollte man sich, insbesondere wenn man nicht den "Überblick" hat, eher raushalten.
Falls es dir weiterhilft, es streiten sich momentan einige, bzw. die haben sich halt nicht lieb. Willst du überall reinplatzen und dich so halbherzig zum Affen machen? Wohl kaum. Also pssst, halt den Mund Bub und laß die Leute streiten, es macht sie glücklich .
