Leute,heut nacht hab ich hier im Urlaub in Thailand einen Erfolg erzielt!Eine Werkstatt baute für mich ein Trockeneisrohr,und das klappte dann auch einwandfrei.Ich bekam den FX55 mit dieser Kühlung auf 3420 MHz und benchte mit der HIS X850XTPE,für die ich mir auch noch ein Kühlrohr bauen lassen werde.Damit konnte ich die 100000
er Marke im Aquamark tatsächlich überschreiten,was mir schon immer vorgeschwebt ist.Shamino hat vor 9 Monaten als erster das geschafft.Besonders die knapp 16000 CPU Punkte sind,meine ich,bei meinem Ergebnis der Hammer.Die GFX Punkte hinken leider noch hinterher,ich werde aber versuchen,das mit Trockeneis erheblich zu steigern.Wenn das noch klappt sind dann auch 105000 drin.
http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=1898736539
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.450 Themen, 79.366 Beiträge
Ich tippe euch diese Zeilen auf meinem HP e-PC c10 mit 1 GHz, 256 MB RAM, 20 GB HDD und Intel on-board-Graka.
Mit dem 10-Finger-System tippe ich darauf vermutlich schneller als so manch anderer auf 3,42 GHz... ;-) Fand, das ist erwähnenswert. :-D
Aber mal was anderes: wäre es nicht toll, wenn die Formel1, die ja jetzt keinen Reifenwechsel mehr erlaubt (schade, Kimi), mal die Regeln umstellt und das Auto gewinnt, das mit einer bestimmten Spritmenge die weiteste Distanz fährt?
DAS würde die Forschung vorantreiben.
Ich jammere jedesmal an der Zapfsäule bei Spritpreisen von EUR 1,20 und höher und versuche, durch dezentes Beschleunigen & Abbremsen sparsam zu fahren.
Aber ich schweife ab...
Gratulation zu den soundsoviel-Tausend Aquamarks-Punkten (wieviel schafft mein HP eigentlich...?).
Aber wenn wir dann irgendwann mal so weit sind, daß endlich in allen Desktop-PCs die stromsparenden und leistungsähnlichen Intel-Mobil-CPUs verbaut werden, dann sind wir einen großen Schritt weiter.
Gruß,
Dirk