Leute,heut nacht hab ich hier im Urlaub in Thailand einen Erfolg erzielt!Eine Werkstatt baute für mich ein Trockeneisrohr,und das klappte dann auch einwandfrei.Ich bekam den FX55 mit dieser Kühlung auf 3420 MHz und benchte mit der HIS X850XTPE,für die ich mir auch noch ein Kühlrohr bauen lassen werde.Damit konnte ich die 100000
er Marke im Aquamark tatsächlich überschreiten,was mir schon immer vorgeschwebt ist.Shamino hat vor 9 Monaten als erster das geschafft.Besonders die knapp 16000 CPU Punkte sind,meine ich,bei meinem Ergebnis der Hammer.Die GFX Punkte hinken leider noch hinterher,ich werde aber versuchen,das mit Trockeneis erheblich zu steigern.Wenn das noch klappt sind dann auch 105000 drin.
http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=1898736539
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.437 Themen, 78.947 Beiträge
@hardcore1
Es ist nunmal so. Deine Leistung ist beachtlich und erwähnenswert. Was Da-x3n sagen möchte ist, dass es Prozessoren gibt, die 10Ghz schaffen können.
Natürlich werden immer die "besten" Dies an Hardware Magazine weitergegeben. Man wäre doch dumm, wenn man nicht darauf achten würde einen sehr leistungsfägen Prozzi zum testen zu geben. Schließlich ist das WERBUNG!
Die besten Dies können einfach ermittelt werden. Da immer kleine Fehler in den Wavern sind, nimmt man sich einen, der keine Macken hat. Im Gegensatz zu dir wissen die sehr genau worauf sie in der internen Struktur achten müssen um den die beste CPU herauszufischen. Sie können nähmlich die Waver angucken, wir nicht.
Als Beispiel: Du kaufst dir ein Auto von hmmm, VW. Einen Golf. Der hat ca 110Ps. Dann baust du dir einen anderen Luftfilter, Auspuff usw drauf. Dann ist der auch getuned. Als vergleich hast du dann einen Golf mit Lachgas^^.
Wenn VW sich diesen VW tunen möchte müssen sie sich nicht im Tuning Laden bedienen. Sie können sich auch genau errechnen, was sie wo verändern müssen um mehr Leistung zu erhalten.
Wer kann schon den optimalen Schliff einer Nockenwelle ( auf den micrometer genau ) Zuhause errechnen?
Genauso ist es mit den Prozessoren.
Mfg Tobias