Moin!
Zum wiederholten mal verabschiedet sich langsam die Farbe meiner Logitech-Maus, die ich mal bei Amazon (Maus/Tasta-Set) gekauft habe. Die Geräte wurden schonmal getauscht, - was natürlich langfristig keine Besserung brachte´, da in dieser Baureihe die Mäuse nur lackiert sind. Nun wurde mir seitens Amazon geraten, mich direkt mit Logitech in Verbindung zu setzen, da es sich ja um einen wiederholten Fehler handelt.
Und ich hab mir nun schon einen Wolf gesucht, um die entsprechende Mail-Adresse von Logitech zu finden, also eine direkte Kontakt-Addi.
Kann mir jemand da helfen, wer kennt die richtige Adresse?
Danke!!
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
Dem kann ich nach meiner bisherigen Erfahrung mit Amazon so nicht zustimmen.
Besagte Tastatur wurde bereits schonmal reklamiert, - wegen des selben Fehlers, direkt bei Amazon.
Das Procedere zog sich etwa 5 Wochen hin, ich mußte die "alte" Tastatur hinschicken, diese sollte dann zwecks Fehlersuche bzw. Behebung zu Logitech geschickt werden. (Fehlersuche bei mangelhafter Lackierung?)
Erst als ich Amazon drängte langsam in die Hufe zu kommen, oder den Kaufpreis zu erstatten, erhielt ich eine Austausch-Tasta.
Allerdings eben das selbe Modell,- mit dem selben Fehler.
Bei der jetzigen Reklamation, eben wieder wegen dieses Fehlers, wurde ich direkt am Logitech verwiesen.
Das hat sich ja nun auch als besser erwiesen.