Moin!
Zum wiederholten mal verabschiedet sich langsam die Farbe meiner Logitech-Maus, die ich mal bei Amazon (Maus/Tasta-Set) gekauft habe. Die Geräte wurden schonmal getauscht, - was natürlich langfristig keine Besserung brachte´, da in dieser Baureihe die Mäuse nur lackiert sind. Nun wurde mir seitens Amazon geraten, mich direkt mit Logitech in Verbindung zu setzen, da es sich ja um einen wiederholten Fehler handelt.
Und ich hab mir nun schon einen Wolf gesucht, um die entsprechende Mail-Adresse von Logitech zu finden, also eine direkte Kontakt-Addi.
Kann mir jemand da helfen, wer kennt die richtige Adresse?
Danke!!
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
Bingo!
Unter der Nummer 069-92032165 wurde mir geholfen.
Logitech verlangte einige Angaben (S/N usw.), und schickt nun ein neues Set, aber ein anderes Modell, was diesen Fehler nicht hat, zu.
Von dem Vorhandenen hier soll ich die Batteriedeckel von Maus und Tasta, sowie die Stecker vom Empfänger (abschneiden) eintüten und an eine Adresse in der Schweiz schicken.
Netter Service!
Danke für den Tip!