Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Logitech Support-Adresse

PegaPX / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!
Zum wiederholten mal verabschiedet sich langsam die Farbe meiner Logitech-Maus, die ich mal bei Amazon (Maus/Tasta-Set) gekauft habe. Die Geräte wurden schonmal getauscht, - was natürlich langfristig keine Besserung brachte´, da in dieser Baureihe die Mäuse nur lackiert sind. Nun wurde mir seitens Amazon geraten, mich direkt mit Logitech in Verbindung zu setzen, da es sich ja um einen wiederholten Fehler handelt.
Und ich hab mir nun schon einen Wolf gesucht, um die entsprechende Mail-Adresse von Logitech zu finden, also eine direkte Kontakt-Addi.

Kann mir jemand da helfen, wer kennt die richtige Adresse?
Danke!!

bei Antwort benachrichtigen
PegaPX Nachtrag zu: „Logitech Support-Adresse“
Optionen

Na ja, ich hätte die Abwicklung auch über Amazon machen, darauf bestehen können. Allderdings wäre dann mit Sicherheit kein Vorab-Tausch möglich gewesen, geschweige denn ein anderes Modell. Nun bekomme ich die X 300.
Offenbar handelt es sich aber auch um einen Fehler in dieser Baureihe, bzw. eben an der falschen Fertigung.
Eine Maus nur zu lackieren kann ja nicht lange halten.
Das Ding ist erst seit dem 28.06.04 in Betrieb, - sieht aber aus als hätte es schon locker 3 Jahre und mehr auf dem Buckel.

Na, aber dieses Vorgehen von Logitech lobe ich mir, sorgt es doch für Kundenzufriedenheit.

Will jemand eine Cordless Desktop Optical Deluxe ohne Batteriedeckel und PS/2-Stecker kaufen? ;)

bei Antwort benachrichtigen