sagt seit neuestem eine flötende Damenstimme bei einigen Firmen, wenn ich dort anrufen will und besetzt ist. Nun habe ich zwar Jahre gebraucht, um zu kapieren, was ein Besetztzeichen bedeutet (das kurz davor auch noch ertönt), aber das ist denn doch zu viel.
Was soll der Blödsinn? Ist das eine neue Masche, um Gebühren abzuzocken, obwohl der Ruf nicht durch geht? Habe nichts dergleichen beantragt, es nervt einfach. Bin bei der Telekom - ist das woanders auch so? Und wie stelle ich diesen Mist ab? Oder haben das die Firmen eingestellt? Kostet das dann für mich etwas, für den "Service"?
Es wird immer bekloppter mit der ungewollten Infoflut.
Off Topic 20.150 Themen, 223.593 Beiträge
Aha, werde ich mal beobachten. Irgendwie kann ich es trotzdem nicht leiden, wenn ohne mein Zutun irgendwelche "Verbesserungen" vorgenommen werden und ich dann schauen muß, wie ich das wieder abstelle.
So wie bei WORD, wo man erstmal ohne Ende deaktivieren muß, um normal schreiben zu können.
Und ein Kühlschrank, der automatisch den Erdbeerjoghurt nachbestellt, den ich soeben rausgenommen habe, ist für mich ein Alptraum. Wer sagt denn, daß ich als nächstes nicht lieber Blaubeere statt Erdbeere haben will?
