Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge

neue judas priest mit oder ohne kopierschutz?

the_mic / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

bevor ich es riskiere, mein schwer verdientes geld gegen ein stück möglicherweise wertlosen plastik einzutauschen, wollte ich mal fragen, ob die nicklesianer mehr infos haben als ich:
ist die "angel of retribution" eine echte audio-cd oder lediglich ein gegenstand mit cd-ähnlichem aussehen?
bei sony als plattenfirma kann man schliesslich nie wissen...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Heise weiß nix, mr.escape
schwaches Teil ! rocknwolf
schwaches Teil ! the_mic
schwaches Teil ! rocknwolf
schwaches Teil ! mr.escape
schwaches Teil ! the_mic
Antwort Andreas42
schwaches Teil ! _Quax
schwaches Teil ! Turbo Lover
schwaches Teil ! vanGoehs
schwaches Teil ! Turbo Lover
schwaches Teil ! vanGoehs
schwaches Teil ! Turbo Lover
schwaches Teil ! vanGoehs
schwaches Teil ! vanGoehs
schwaches Teil ! Turbo Lover
Turbo Lover vanGoehs „ Im Grunde ist s eh alles Hard ROck, Metal ist ein Kunstwort. Hardrock aber auch...“
Optionen

"Das wiederum traf auf das Genre das man in den 90ern "crossover" nannte und in dessen Umfeld sich parallel Bands entwickelten, die man später der einfachheithalber "Nu-Metal" nannte , in vollem Umfang zu. Der Begriff "erwachsen" ist vielleicht nicht der richtige. Logische Weiterentwicklung wäre wahrscheinlich besser."

Crossover ist mir ein Dorn im Auge, ich denke da hat man weniger versucht zu experimentieren, als dass man irgendwas zusammen gemixt hat.
Ich bleib einfach noch ne Weile bei dem alten Zeug :-)

TL
bei Antwort benachrichtigen