Busch kommt (mal ohne Panzer und Soldaten) nach Mainz.
Und was bedeutet das für die Bevölkerung?
Die Geschäfte werden auf Behördenanordnung für zwei Tage geschlossen, Pech für die Unternehmer, denen geht es ja sowieso zu gut.
Die Anwohner können keinen Besuch mehr bekommen, egal, manche sind sowieso unerwünscht.
Die Mülltonnen müssen im Haus versteckt werden, dann stinkt es wenigstens draußen nicht mehr.
Die Tiefgaragen bleiben für Tage verschlossen, wer dennoch Auto fahren will, wird für die Zeit zwangsenteignet und darf Kilometer weit entfernt irgendwo auf der Straße parken.
Sicherlich gebe es noch mehr zu sagen, aber mir persönlich wäre dieser Säufer und Kriegstreiber das alles nicht wert! Ist das überhaupt mit der Verfassung zu vereinbaren? Wie wäre es, wenn einer klagt und das Gericht letztendlich entschied, "Du darfst wann immer Du willst, mit Deinen Auto aus Deiner Garage fahren"? Und wenn der dann losfahren würde, wenn "VV" kommen würde, würden die den dann in die Luft jagen?
Off Topic 20.169 Themen, 223.816 Beiträge
Ich mach keinen Hehl daraus, das ich diesen "Menschen?" nicht unbedingt mag.
Hätten sie den in einen alten Golf verfrachtet und wären vom Flughafen abgerauscht, wäre keinerlei Sicherheitsmaßnahme notwendig gewesen, weil niemand damit gerechnet hätte.
Aber NEIN, es muß ein riesenfroßes Brimborium gemacht werden, welches dann logischerweise auch die Aufmerksamkeit auf sich zieht, und "Ottonormalverbraucher" (sprich Steuerzahler) kann den ganzen Sch... ja bezahlen.
Als er im Irak mit nem Plastik-Truthan Werbefotos gemacht hat, ging´s doch auch.
Hier ist aber u.a. wieder die Profilierungssucht unserer geplagten und unterbezahlten Politiker das Übel.
"aber ich denke er war notwendig"
Die Mehrheit der Bevölkerung war der Meinung: es war nicht mal Notwendig das der "gehassteste" Mensch der Welt überhaupt hier her kommt. Der Besuch in Brüssel war vollkommen ausreichend um Geld zu betteln !