Busch kommt (mal ohne Panzer und Soldaten) nach Mainz.
Und was bedeutet das für die Bevölkerung?
Die Geschäfte werden auf Behördenanordnung für zwei Tage geschlossen, Pech für die Unternehmer, denen geht es ja sowieso zu gut.
Die Anwohner können keinen Besuch mehr bekommen, egal, manche sind sowieso unerwünscht.
Die Mülltonnen müssen im Haus versteckt werden, dann stinkt es wenigstens draußen nicht mehr.
Die Tiefgaragen bleiben für Tage verschlossen, wer dennoch Auto fahren will, wird für die Zeit zwangsenteignet und darf Kilometer weit entfernt irgendwo auf der Straße parken.
Sicherlich gebe es noch mehr zu sagen, aber mir persönlich wäre dieser Säufer und Kriegstreiber das alles nicht wert! Ist das überhaupt mit der Verfassung zu vereinbaren? Wie wäre es, wenn einer klagt und das Gericht letztendlich entschied, "Du darfst wann immer Du willst, mit Deinen Auto aus Deiner Garage fahren"? Und wenn der dann losfahren würde, wenn "VV" kommen würde, würden die den dann in die Luft jagen?
Off Topic 20.156 Themen, 223.672 Beiträge
Ohne Geld und Material der Amerikaner hätte England die Luftschlacht nie für sich entscheiden können.
Frankreich war zum Großteil besetzt und hätte sich ohne die Invasion, welche es ohne die Amerikaner gar nicht gegeben hätte, nie selbst befreien können.
Japan war im 2. Weltkrieg ein Großmacht und zu Kriegsbeginn den Amerikanern militärisch (Schiffe, Flugzeug und Soldaten) überlegen. Zum Zeitpunkt des Atombombenabwurfs war Japan militärisch bereits erledigt. Der Atombombenabwurf war nicht kriegsentscheidend - er hat möglicherweise den Krieg um ein paar Monate verkürzt.
Bitte zuerst informieren und dann posten.
Wie du es gern hättest und wie es tatsächlich war, das sind zwei paar Stiefel.