Off Topic 20.333 Themen, 225.753 Beiträge

Die Nachteile wenn Busch kommt

Aide / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Busch kommt (mal ohne Panzer und Soldaten) nach Mainz.
Und was bedeutet das für die Bevölkerung?
Die Geschäfte werden auf Behördenanordnung für zwei Tage geschlossen, Pech für die Unternehmer, denen geht es ja sowieso zu gut.
Die Anwohner können keinen Besuch mehr bekommen, egal, manche sind sowieso unerwünscht.
Die Mülltonnen müssen im Haus versteckt werden, dann stinkt es wenigstens draußen nicht mehr.
Die Tiefgaragen bleiben für Tage verschlossen, wer dennoch Auto fahren will, wird für die Zeit zwangsenteignet und darf Kilometer weit entfernt irgendwo auf der Straße parken.

Sicherlich gebe es noch mehr zu sagen, aber mir persönlich wäre dieser Säufer und Kriegstreiber das alles nicht wert! Ist das überhaupt mit der Verfassung zu vereinbaren? Wie wäre es, wenn einer klagt und das Gericht letztendlich entschied, "Du darfst wann immer Du willst, mit Deinen Auto aus Deiner Garage fahren"? Und wenn der dann losfahren würde, wenn "VV" kommen würde, würden die den dann in die Luft jagen?

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt. charlie62
patsch Aide „Die Nachteile wenn Busch kommt“
Optionen

hallo

hat zufällig gestern jemand RTL Aktuell um 18.45 gesehen?
da war ein RTL reporter mit einem kleinen Kamerateam durch alle sicherheitsabsperrungen in der mainzer city gegangen >>>> ohne Kontrolliert zu werden im hintergrund sah man dann auf einmal die Presidenten Limosine die straße entlang fahren, worauf sich der reporter dann zur straße drehte!
aber es ging noch weiter:
in der nächsten szene stand der reporter direkt vor dieser kirche in mainz, neben der gepanzerten presidenten limosine. die absolute krönung war als er die kleinen fähnchen vorne am auto anfasste und daraufhin kurz von einem wachmann ermahnt wurde dies zu unterlassen!!!

es hört sich unglaublich an aber es war so! ich habs auch erst nicht geglaubt als der moderator die reportage eingeleitet hat!

ich denke der ganze sicherheitsaufwand war an manchen stellen übertrieben (z.b. sollten alle in der umgebung die fenster schließen und wehe einer hatte es "auf kipp"),
aber ich denke er war notwendig. denn es wäre ein absoluter GAU gewesen, wenn dem G.W.B. in Deutschland was passiert wäre. dann hieße es: "die bösen deutschen schon wieder, die greifen den mächtigsten mann der welt an".

mfg patsch

bei Antwort benachrichtigen